IO HAWKOnlineshop

Unser Versprechen:

2 Jahre

Gewährleistung

  • Wir geben eine zweijährige Gewährleistung auf unsere Produkte, ausgenommen sind Verschleißteile

14 Tage

Rückgaberecht

  • Teste das IO Hawk Cross und bei Nichtgefallen sendest Du es an uns zurück

Schnelle

Lieferung

  • Wir liefern quer durch Europa mit unserem Logistikpartner DPD aus. Du wirst automatisch von uns informiert wenn Deine Bestellung unser Logistikzentrum verlässt. Natürlich mit Tracking-Nummer, sodass Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Zahlung

Wir bieten viele Optionen an

  • Wähle zwischen Paypal, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte, Vorkasse, Selbstabholung, Sofortüberweisung

Info & Hilfe | Zahlungsarten

img5

Wann zahlst Du?

Nach Absenden der Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung. Ein Hinweis: Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigst Du ein PayPal-Konto.Dieses kannst Du hier erstellen: www.paypal.de/anmeldung.

Lieferadresse abweichend von der Rechnungsadresse

Bei der Bezahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich. Bitte achte darauf, dass die in Paypal hinterlegte Adresse die Gleiche ist wie beim Bestellvorgang angegeben.

Versand der Ware

Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

Welche Zahlungsarten bietet PayPal an?

Paypal bietet verschiedene Zahlungsarten an (Kreditkarte oder Bankeinzug). Außerdem bist Du im Rahmen des Käuferschutzes jederzeit abgesichert.

img5

Findet eine Bonitätsprüfung statt?

Ja, bevor der Rechnungskauf freigegeben wird, prüft unser Partner für Rechnungskauf - die payolution GmbH – Deine Bonität. Sollte die Bestellung nicht durchgehen, so wende Dich bitte per E-Mail an: info@payolution.com mit einer Kopie/Scan Deines Personalausweises, um den Grund zu erfragen. Wir von IO Hawk können Dir aus Datenschutzgründen keine Auskünfte erteilen (wir haben auch keine Einsicht).

Die Zahlungsabwicklung

Wenn Du den Rechnungskauf als Zahlungsart gewählt hast, findet nach dem Absenden der Bestellung eine Bonitätsprüfung über unseren Partner Payolution statt. Deine Daten werden dabei verschlüsselt übermittelt und unmittelbar geprüft (bitte achte auf die korrekte Eingabe deiner Meldeadresse, sowie Deines Geburtsdatums). Sobald es eine positive Rückmeldung von Payolution gibt, ist der Rechnungskauf möglich. Andernfalls wird Dir eine alternative Zahlungsart vorgeschlagen.

Zahlungsziel und Bankverbindung

Das Zahlungsziel ist 7 Tage nach Rechnungsdatum. Die Bankverbindung und den Verwendungszweck für die Überweisung an Payolution findest Du auf der Rechnung.

Ist ein Rechnungskauf auch außerhalb Deutschlands möglich?

Der Rechnungskauf ist möglich in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Fallen Transaktionsgebühren an?

Nein, die Transaktionsgebühren übernehmen wir komplett für Dich. Es fällt nur der beim Kauf ausgewiesene Betrag an.

Habe ich trotzdem ein Widerrufsrecht?

Natürlich! Du kannst den Artikel binnen 14 Tagen zu uns zurück senden.

Kann ich meine Bestellung bei Euch vor Ort abholen?

Nein, leider kann bei einer Bezahlung via Rechnungskauf die Bestellung nicht in unserem Shop abgeholt werden.

img5

Akzeptierte Kreditkarten

Es werden nur Kreditkarten von VISA und Master-Card akzeptiert.

Die Zahlungsabwicklung

Nach dem Abschluss Deiner Bestellung in unserem Webshop öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular unseres Payment Anbieters, der Novalnet AG:
Trage in die gekennzeichneten Pflichtfelder Deine Kreditkarteninformationen ein
Durch Klicken auf "Karte belasten" schickst Du die Bestellung ab.

Wichtige Information: Sicherheitsverfahren "Mastercard Secure" bzw. "Visa verified"
Nach Betätigung des Buttons „Jetzt bezahlen“ öffnet sich ein Fenster Deiner Bank mit entsprechendem Logo. Es handelt sich um eine Abfrage bezüglich des Sicherheitsverfahrens Mastercard Secure bzw. Visa verified. Die Einstellung und auch die Abfrage des Codes können von uns nicht beeinflusst werden. Rückfragen hierzu beantwortet Dir deine Bank. Die Bestellung kann ohne Eingabe des entsprechenden Codes nicht abgeschlossen werden. Die Registrierung für dieses Verfahren muss unabhängig vom Bestellprozess in unserem Webshop erfolgen. Dieses dient unserer und Deiner Sicherheit um Kreditkartenmissbrauch zu vermeiden. Weitere Infos erhälst Du hier: https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/features/securecode.html
oder hier: https://www.visa.de/produkte/zahlung-mit-visa#verified-by-visa

Zeitpunkt der Abbuchung

Deine Kreditkarte wird direkt bei erfolgreichem Ausführen der Transaktion bzw. dem erfolgreichen Abschluss der Bestellung belastet.

Versand der Bestellung

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Fallen Transaktionsgebühren an?

Nein, die Transaktionsgebühren übernehmen wir komplett für Dich (außer eventuell anfallender Gebühren deines Kreditkarteninstitutes). Es fällt nur der beim Kauf ausgewiesene Betrag an.

Habe ich trotzdem ein Widerrufsrecht?

Natürlich! Du kannst den Artikel binnen 14 Tagen zu uns zurück senden. Wir werden dann deine Kreditkarte zurückbelasten bzw. dir das Geld gutschreiben.

Kann ich meine Bestellung bei Euch vor Ort abholen?

Ja, dies ist möglich.

img5

Bankverbindung

Sparkasse Duisburg
Empfänger: Capteq GmbH
IBAN: DE62 3505 0000 0200 2559 25
SWIFT: DUISDE33

Versand der Bestellung

Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang, soweit verfügbar. Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 1-3 Werktage, was die Auslieferung verzögert. Du kannst diese beschleunigen, indem Du uns eine Überweisungsbestätigung sendest

Bitte beachte

Als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer angeben, die Du der Bestätigungsmail entnehmen kannst. Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden.

img5

Zahlungsabwicklung

Dazu wählst Du beim Online-Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und wirst dann automatisch auf das gesicherte Zahlungsformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Du musst nur noch die Bankleitzahl Deiner Bank und Deine gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend gibst Du die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt.

Versand der Ware

Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

Fallen Transaktionsgebühren an?

Nein, die Transaktionsgebühren übernehmen wir komplett für Dich (außer eventuell anfallender Gebühren deines Kreditinstitutes). Es fällt nur der beim Kauf ausgewiesene Betrag an.

Habe ich trotzdem ein Widerrufsrecht?

Natürlich! Du kannst den Artikel binnen 14 Tagen zu uns zurück senden. Wir werden Dir dann den Betrag zurücküberweisen.

Kann ich meine Bestellung bei Euch vor Ort abholen?

Ja, dies ist möglich.

img5

Wie ist der Ablauf bei der Ratenzahlung?

Wenn Du die Ratenzahlung als Zahlungsart gewählt hast, wirst Du nach dem Absenden der Bestellung an unseren Payment Anbieter Payolution weitergeleitet. Bitte beachte unbedingt beim Eingeben der Bestellung auf die Angabe der richtigen Adresse und Deines korrekten Geburtsdatums. Wählen nun nach Deinen Bedürfnissen entsprechend die passende Laufzeit einer Ratenzahlung aus. Die Laufzeit kann 3, 6, 9 oder 12 Monate betragen.

Wann erfahren ich, ob die Ratenzahlung genehmigt wird?

Innerhalb weniger Sekunden erfährst Du, ob Ihr Antrag auf Ratenzahlung durch Payolution genehmigt wird.

Findet eine Bonitätsprüfung statt?

Ja, bevor der Kauf auf Raten freigegeben wird, prüft unser Partner für den Ratenkauf - die Payolution GmbH – Deine Bonität. Sollte die Bestellung nicht durchgehen, so wende Dich bitte per email an: info@payolution.com mit einer Kopie/Scan Deines Personalausweises um den Grund zu erfragen. Wir von IO Hawk können Dir aus Datenschutzgründen keine Auskünfte erteilen ( wir haben auch keine Einsicht).

Fallen Zinsen an?

Bei IO HAWK kannst Du ganz bequem in bis zu 12 Monatsraten bezahlen - und das mit 0% Zinsen!
Sollte es Deine finanzielle Situation zulassen, können Sie jederzeit die ausstehende Summe komplett begleichen und die Ratenvereinbarung frühzeitig beenden.

img5

Abwicklung

Während des Bestellvorgangs hast Du die Möglichkeit auch die Bezahlung bei Abholung zu wählen.
Bezahle Deine Ware bequem bei Selbstabholung in unserem Store auf der
Pascalstr. 17 in 47506 Neukirchen Vluyn und erhalte 10 % Rabatt*
auf Deine Barzahlung und 6% Rabatt bei Kartenzahlung! Bitte beachte unsere Öffnungszeiten von
Mo-Fr zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Du möchtest Samstags Deine Ware abholen? Kein
Problem. Bitte nimm vorab telefonisch mit uns Kontakt auf.
*nicht in Verbindung mit anderen Rabatten oder Sonderangeboten. Übersteigt ein Sonderangebot die Vergünstigung von mehr als 10% vom UVP, gilt dieser Wert. Andernfalls gelten die 10%.

img5

Die Zahlungsabwicklung

Nach dem Abschluss Deiner Bestellung in unserem Webshop öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular unseres Payment Anbieters, der Payolution:
Trage in die gekennzeichneten Pflichtfelder Deine Karteninformationen ein
Durch Klicken auf "Karte belasten" schickst Du die Bestellung ab. Bitte achte darauf das deine EC oder Kreditkarte über das Maestro-Zeichen verfügt.
Wichtige Information: Sicherheitsverfahren "Mastercard Secure" bzw. "Visa verified"
Nach Betätigung des Buttons „Jetzt bezahlen“ öffnet sich ein Fenster Deiner Bank mit entsprechendem Logo. Es handelt sich um eine Abfrage bezüglich des Sicherheitsverfahrens Mastercard Secure bzw. Visa verified. Die Einstellung und auch die Abfrage des Codes können von uns nicht beeinflusst werden. Rückfragen hierzu beantwortet Dir deine Bank. Die Bestellung kann ohne Eingabe des entsprechenden Codes nicht abgeschlossen werden. Die Registrierung für dieses Verfahren muss unabhängig vom Bestellprozess in unserem Webshop erfolgen. Dieses dient unserer und Deiner Sicherheit um Kreditkartenmissbrauch zu vermeiden. Weitere Infos erhälst Du hier: https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/features/securecode.html
oder hier: https://www.visa.de/produkte/zahlung-mit-visa#verified-by-visa

Zeitpunkt der Abbuchung

Deine Kreditkarte wird direkt bei erfolgreichem Ausführen der Transaktion bzw. dem erfolgreichen Abschluss der Bestellung belastet.

Versand der Bestellung

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Fragen?

Ruf uns einfach an unter: +49 2845 -9815366. Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:30 Uhr gerne für Dich da. Ausserhalb der Zeiten sende uns einfach eine email an: order@iohawk.de

  • Telefon: +49 2845 -9815366.
  • email: order@iohawk.de

Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten und Unser Versprechen
24 Monate Gewährleistung !
Reklamationsbearbeitung binnen 2 Werktagen !

OBEN